Die 8 besten neuen Smartphones die uns 2019 erwarten

2018 war eher ein Übergangsjahr für Mobiltelefone und Samsung und Apple ließen es sicher angehen; Sony hat endlich ein neues Design und chinesische Marken wie Xiaomi, OnePlus und Honor experimentierten mit In-Display-Sicherheit und Slider-Mechanismen.

Was hält dieses Jahr also für uns bereit?

1) Samsung Galaxy S10

Nach einem recht unbedeutenden Jahr für Samsung Smartphones, wird das koreanische Unternehmen 2019 mit seinem neuen Aushängeschild, dem Galaxy S10, sicher für Aufregung sorgen. Gerüchten zufolge will Samsung den zehnten Geburtstag des - seien wir ehrlich - einzig wahren Konkurrenten des iPhones mit einigen Besonderheiten feiern. Zum einen könnte das Galaxy X die im Dezember vorgestellte faltbare Display-Technologie samt Kamera-Loch (statt Notch) zum Besten geben, um die 'Screen-To-Body-Ration' zu maximieren. Eine große Design-Veränderung wäre sicherlich angebracht, nachdem derselbe Galaxy-Bauplan bereits seit zwei Versionen eingesetzt wird. Samsung Galaxy S9

2) OnePlus 7

OnePlus liebt Aufmerksamkeit und der Macher des herausragenden OnePlus 6T hat bereits angekündigt, dass 2019 im ersten Halbjahr ein 5G-Gerät über den britischen Mobilfunkanbieter EE herausgebracht werden soll. Diese frühzeitige Ankündigung könnte auch ins Auge gehen, besonders wenn die 5G-Technik während ihrer Entwicklungsphase durch eine Marke wie OnePlus zu sehr ausgereizt wird. Dadurch wird ohne Frage der Preis des Smartphones in die Höhe getrieben, es gibt jedoch wichtigere Aspekte, die Aufmerksamkeit fordern ? vor allem die Kamera. Voraussichtliches Erscheinungsdatum: Erstes Halbjahr 2019

3) Sony Xperia XZ4

Wir waren in der Vergangenheit sehr streng mit Sony Smartphones, doch das Xperia XZ3 kündigt einen Schritt in die richtige Richtung an. Das schreckliche Omnibalance-Design wurde verabschiedet, die TV-Gerätekenntnisse der Marke eingesetzt, um ein fantastisches OLED-Display zu kalibrieren und die Kamera-Technologie wurde verbessert. Für das Xperia XZ4 scheint es sinnvoll, etwas DNA der XZ-Premiumserie einzubringen: Dual-Kameras und ein 4K-Bildschirm sollten selbstverständlich sein. Sony Xperia XZ3 Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2019 - Feb./März

4) Moto G7

Motorola hat seit Jahren keine besonderen High-End-Mobilgeräte auf den Markt gebracht, obwohl es außerordentliche Preis-Leistungs-Modelle veröffentlichte. Unter die G-Serie fallen die Vorzeigemodelle der Smartphones für kleines Geld - von Kritikern gelobt und vielfach verkauft. Dies ist der Hauptumsatz von Motorola und daher sehr wichtig für die Marke. Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2019 - Feb./März

5) Huawei P30 & Huawei P30 Pro

Die astronomische Qualitätsverbesserung der Produkte von Huawei kam 2018 unerwartet. Das Huawei P20 Pro und Huawei Mate 20 Pro sind zwei der besten Smartphones des Jahres und glänzen mit fantastischen Kameras und Funktionen, die man nirgends sonst sieht. Das Mate 20 Pro kann zum Beispiel kabellos andere Qi-kompatible Smartphones aufladen und ist das einzige handelsübliche Gerät mit 40 Watt Netzteil - der Akku wird in weniger als einer Stunde voll aufgeladen. Huawei Mate 20 Pro Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2019 - Feb./März

6) Neues iPhone 2019

Obwohl das iPhone XS und XR noch nicht lange im Regal stehen, ist jeder bereits gespannt, was Apple für 2019 bereithält. 5G steht wohl an dieser Stelle außer Frage; Gerüchten zufolge soll das erst 2020 folgen. Wir müssen also gespannt abwarten, was die neuen iPhones auf Lager haben werden. Eine größere Umgestaltung scheint am wahrscheinlichsten, zusammen mit den üblichen Verbesserungen der Kamera und Leistung. iOS 12 wird hoffentlich als nächstes einer grundlegenden Neugestaltung unterzogen und wir hoffen, dass Apple dieses Jahr endlich ein Netzteil für schnelles Aufladen zum Gesamtpaket hinzufügt. Voraussichtliches Erscheinungsdatum: September 2019

7) Google Pixel 3 Lite

Man munkelt, dass das Pixel 3 Lite der kleine Bruder des Pixel 3 und Pixel 3 XL sein soll. Es soll die gleiche ausgezeichnete Kamera haben wie die anderen Versionen, dafür aber ein Gehäuse aus Plastik, einen eher mittelklassigen Prozessor und eine Kopfhörerbuchse. Ob es dieses Gerät wirklich geben wird, bleibt abzuwarten - doch wäre es spannend, wenn diese unschlagbare Pixel-Kamera in einem Smartphone erscheint, das den Geldbeutel schont. Bildrecht: @OnLeaks/91mobiles Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2019

8) Google Pixel 4

Volume 0% Der Nachfolger, das Pixel 4, wird wahrscheinlich Googles Aushängeschild für 2019. Sämtliche Aufregung dreht sich um die Kamera: jedes Pixel konnte bisher mit der besten Kamera für Smartphones glänzen und wenn das beim Pixel 4 so weiter geht, könnte es sich um die Beste des Jahres 2019 handeln.

Supersnel vergrendelen

Totale Sperrung & schnelle Öffnung

Klicken Sie hier für Gripzo´s einzigartige Aussage. Die Geräte können innerhalb von Sekunden durch Gerätebesitzer entfernt werden.

1 houder voor alle maten

Ein Halterung für Alle Größen

Durch verstellbare Griffe am Sicherheitsbügel passt sich das Gerät an jede Dimension an. Wir haben spezielle XL Griffsätze für Tablets ab 10.1 “ und Telefone ab 6”.

Beveiliging van gehard staal

Gehärteter Stahl bietet Sicherheit

Das Tablet wird mit Stahlgriffen effektiv geschützt. Sie können es mit einem einzigartigen Schlüsselset öffnen,  ganz ohne Elektronik, Sensorik oder Kabel!

Uitstekend terugverdien model

Hohe Rentabilität 

Gripzo Gorilla Grips unterstützen alle Geräte! Verstellbare Griffe passen jederzeit allen Größen.

Slim open design

Intelligentes Design

Durch die offene Konstruktion bleiben Verbindungen über 3G/4G Wi-Fi oder Bluetooth (im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen) auftrecht..

Anti Diebstahl Lösungen

Fordern Sie ein Angebot an oder sehen Sie unsere Halterungen an.

Tablet Kiosk für Verkaufsstellen (POS)

Sehen Sie sich die Halterungen an, oder bestellen Sie.