Anti-Diebstahl-Tablet

Elektronische Einzelhändler wollen immer mehr, dass ihre Produkte vollständig funktionstüchtig ausgestellt werden. Damit die früher übliche Art und Weise, leere “Kadaver” Ausstellungsmodelle zu nutzen, ersetzt, weil Kunden fordern, das Produkt vor dem Kauf zu erleben und navigieren zu dürfen.

Auf der anderen Seite ist es auch ein starkes Marketinginstrument, da die Geräte sich so “selbst verkaufen” können. Dies trifft besonders in Bezug auf Tablets zu. Diese neue Innovation im elektronischen Einzelhandel lässt keine offenen Fragen in Bezug auf Sicherheit und Diebstahl-Prävention. War früher die leere Hülle noch kein Artikel, der das Ziel von Dieben wurde, sind es die neuen voll funktionstüchtigen Geräte doch. Wie kann man sie schützen? Anti-Tablet-Diebstahlsysteme werden immer öfter genutzt, um die wertvollen Güter zu schützen. Jedoch mit unterschiedlichem Erfolg. 

Funktionieren frühere Anti-Diebstahl-Systeme?

Eines dieser Systeme, das früher eingeführt wurde, nutzt ein Kabel mit einem Anschlagpunkt am Tablet. Leider hat sich dieses System als kontraproduktiv herausgestellt, da es erstens das Tablet, das es beschützen soll, beschädigen kann und zweitens Cut-and-Run-Techniken nicht verhindern kann. Diese Cut-and-Run-„Technik“ ist beschämend einfach, im Bruchteil einer Sekunde kann ein Ladendieb das Tablet lösen und damit entkommen. Wenn es sich jedoch um ein besonders schwaches System handelt, kann es sogar mit einem starken Ruck vom Tablet entfernt werden.

Die Gorilla-Halterung deckt alle Aspekte ab

Infolgedessen hat Gripzo das innovative Anti-Diebstahl-System für Tablets entwickelt, de Gorilla-Sicherung. Anstatt zu versuchen, einen Anschlagpunkt am Tablet zu befestigen, umhüllt die Gorilla-Sicherung das Gerät in eine beinahe unlösliche Bindung. Ich sage beinahe unlösbar, weil das Tablet aus der Halterung entfernt werden kann, dank seiner Herstellung aus geschmiedetem Stahl. Es kann jedoch in nur 3 Sekunden von einem Mitarbeiter gelöst werden! So verliert das Tablet keinen seiner fantastischen Attribute und erlaubt dem Kunden, es umfassend zu erleben.

Die Gorilla-Sicherung ist das perfekte Anti-Tablet-Diebstahl- und Abschreckungs-System.


Supersnel vergrendelen

Totale Sperrung & schnelle Öffnung

Klicken Sie hier für Gripzo´s einzigartige Aussage. Die Geräte können innerhalb von Sekunden durch Gerätebesitzer entfernt werden.

1 houder voor alle maten

Ein Halterung für Alle Größen

Durch verstellbare Griffe am Sicherheitsbügel passt sich das Gerät an jede Dimension an. Wir haben spezielle XL Griffsätze für Tablets ab 10.1 “ und Telefone ab 6”.

Beveiliging van gehard staal

Gehärteter Stahl bietet Sicherheit

Das Tablet wird mit Stahlgriffen effektiv geschützt. Sie können es mit einem einzigartigen Schlüsselset öffnen,  ganz ohne Elektronik, Sensorik oder Kabel!

Uitstekend terugverdien model

Hohe Rentabilität 

Gripzo Gorilla Grips unterstützen alle Geräte! Verstellbare Griffe passen jederzeit allen Größen.

Slim open design

Intelligentes Design

Durch die offene Konstruktion bleiben Verbindungen über 3G/4G Wi-Fi oder Bluetooth (im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen) auftrecht..

Anti Diebstahl Lösungen

Fordern Sie ein Angebot an oder sehen Sie unsere Halterungen an.

Tablett Kiosk für Verkaufsstellen (POS)

Sehen Sie sich die Halterungen an, oder bestellen Sie.