iPad Anti-Diebstahl

Die öffentliche Nutzung des iPads ist im Aufschwung und in naher Zukunft wird das Gerät in mehr und mehr öffentlichen Einrichtungen, vom Einzelhandel über Messen bis hin zu Krankenhäusern, genutzt werden. Die Anwendungen des Tablets machen unser Leben einfacher. Auch können kleinere Unternehmen in Systeme investieren, deren Implementierung früher deutlich teurer war. Diese Vielseitigkeit könnte des iPads größte Stärke und auch Schwäche sein.

Eine gestohlene Kasse wird einem Ladendieb wenig von Nutzen sein nachdem er sich mit dem Bargeld aus dem Staub machen konnte. iPads sind jedoch heißbegehrte Gegenstände. Sie können privat und geschäftlich genutzt werden.

Die iPad Nutzung ist im Aufschwung, genau wie Ladendiebstahl!

Die Anbindung des iPads in öffentlichen Einrichtungen wird immer beliebter und Diebe haben ein Auge auf solche Innovationen. Einige Techniken der Diebstahl-Vorbeugung haben sich als sehr untauglich erwiesen und den Anstoß an kriminelle Aktivitäten wie das gewaltsame Abnehmen und Wegrennen gegeben, wobei ein scheinbar sicheres iPad innerhalb von Sekunden gestohlen wird.

Gripzos Antwort darauf

Die sichere Anti-Diebstahl Halterung von Gripzo ist die Antwort auf dieses Rätsel. Seine spezielle Gorilla Sicherheitsbefestigung funktioniert perfekt an jedem öffentlichen Ort. iPads und andere Tablets sind normalerweise nicht dazu entworfen worden, an einem festen Ankerpunkt unter Verbindung von Kabeln verwendet zu werden. Daher wurden Möglichkeiten entwickelt, es zu verkabeln. Einige günstigere Varianten nutzen simplen Klebstoff, der nicht viel zur Verhinderung von Diebstahl beiträgt. Auch können solche Methoden, die direkt an das Gerät angewandt werden, dieses beschädigen oder verschmutzen und sind daher sehr kontraproduktiv. Gripzos Gorilla Grip Halterung umschließt das iPad stilvoll mit einer Befestigung, die in 4 verschiedenen Positionen, mit einem gesamten Winkel von 72 Grad Manöverfreiheit, angewandt werden kann. Der langlebige Stahl verhindert ebenfalls zuverlässig jede Art krimineller Diebstahlmethoden.

Es ist verblüffend, wie möglichen Diebstählen vorgebeugt wird, während das Tablet auf Bedarf weiterhin mobil verwendbar ist: mit einem Schlüssen kann das ganze System innerhalb von 3 Sekunden geöffnet werden! Eine perfekte Lösung, nicht nur für Einzelhändler, wenn ein Kunde das iPad frei in seiner Hand bewegen möchte, sondern auch für jede andere Branche, bei der das Tablet auch mal unbeaufsichtigt ist und die Tragbarkeit dennoch auf Bedarf genutzt werden möchte.


Supersnel vergrendelen

Totale Sperrung & schnelle Öffnung

Klicken Sie hier für Gripzo´s einzigartige Aussage. Die Geräte können innerhalb von Sekunden durch Gerätebesitzer entfernt werden.

1 houder voor alle maten

Ein Halterung für Alle Größen

Durch verstellbare Griffe am Sicherheitsbügel passt sich das Gerät an jede Dimension an. Wir haben spezielle XL Griffsätze für Tablets ab 10.1 “ und Telefone ab 6”.

Beveiliging van gehard staal

Gehärteter Stahl bietet Sicherheit

Das Tablet wird mit Stahlgriffen effektiv geschützt. Sie können es mit einem einzigartigen Schlüsselset öffnen,  ganz ohne Elektronik, Sensorik oder Kabel!

Uitstekend terugverdien model

Hohe Rentabilität 

Gripzo Gorilla Grips unterstützen alle Geräte! Verstellbare Griffe passen jederzeit allen Größen.

Slim open design

Intelligentes Design

Durch die offene Konstruktion bleiben Verbindungen über 3G/4G Wi-Fi oder Bluetooth (im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen) auftrecht..

Anti Diebstahl Lösungen

Fordern Sie ein Angebot an oder sehen Sie unsere Halterungen an.

Tablett Kiosk für Verkaufsstellen (POS)

Sehen Sie sich die Halterungen an, oder bestellen Sie.