Tablet-Gehäuse

Die Nutzung von Tablets wird immer üblicher in unserem täglichen Leben. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder beim Arzt, Tablets scheinen nun genauso unverzichtbar zu sein wie Smartphones. Durch ihre Vielseitigkeit und Tragbarkeit eignen sie sich hervorragend als Werkzeug oder zur Unterhaltung.  
Wenn Tablets an öffentlichen Orten genutzt werden, sind sie jedoch gewissen Gefahren ausgesetzt, zum Beispiel Diebstahl. Sei es in einem Restaurant oder im Einzelhandel. Tablets repräsentieren hochwertige Gegenstände, nach denen Opportunisten nun Ausschau halten.

Was verloren werden kann

Abgesehen von ihrem individuellen Preis können Tablets oft vertrauliche Informationen über Organisationen enthalten, wenn sie mit einem Netzwerk verbunden sind und als Verkaufsstelle genutzt werden. Der Verlust solcher Informationen könnte ernsthaft Kopfzerbrechen bereiten, sollten sie in falsche Hände geraten. Es gibt elektronische Maßnahmen dagegen wie zum Beispiel Notfallausschalter und Remote-Löschung, aber dies ist mehr letztes Mittel als eine Lösung. Eine echte Lösung würde sicherstellen, dass das Tablet nie seine vorgesehene Position unerwünscht verlässt. Daher ist ein robustes Tablet-Gehäuse die Antwort. 

Was zu erwarten ist

Tablet-Gehäuse sollten so vielseitig sein wie die Tablets selbst. Sie sollten in der Lage sein, eine breite Palette an Modellen unterzubringen und elegant und funktionstüchtig bei zahlreichen Einstellungen sein. Ein gutes Tablet-Gehäuse sichert die Sicherheit des Geräts, vor Kriminellen oder Unfällen. Es erlaubt Organisationen und Geschäften, darauf zu vertrauen, dass die Investition in solche Technologie die gesamte Laufzeit lang anhält. Wenn diese vorbei ist, wird das Gehäuse immer noch da sein, um eine neue Generation von Tablets zu sichern. Momentane Sicherheitsmethoden haben sich als unzureichend erwiesen. Ein Kabel kann im Bruchteil einer Sekunde durchgeschnitten werden, oder, noch peinlicher, herausgezogen und von dem Gerät entfernt werden. Je mehr Tablets ohne ausreichenden Schutz wir an öffentlichen Orten sehen, desto leichter ist das Leben für Opportunisten und Kriminelle. 


Supersnel vergrendelen

Totale Sperrung & schnelle Öffnung

Klicken Sie hier für Gripzo´s einzigartige Aussage. Die Geräte können innerhalb von Sekunden durch Gerätebesitzer entfernt werden.

1 houder voor alle maten

Ein Halterung für Alle Größen

Durch verstellbare Griffe am Sicherheitsbügel passt sich das Gerät an jede Dimension an. Wir haben spezielle XL Griffsätze für Tablets ab 10.1 “ und Telefone ab 6”.

Beveiliging van gehard staal

Gehärteter Stahl bietet Sicherheit

Das Tablet wird mit Stahlgriffen effektiv geschützt. Sie können es mit einem einzigartigen Schlüsselset öffnen,  ganz ohne Elektronik, Sensorik oder Kabel!

Uitstekend terugverdien model

Hohe Rentabilität 

Gripzo Gorilla Grips unterstützen alle Geräte! Verstellbare Griffe passen jederzeit allen Größen.

Slim open design

Intelligentes Design

Durch die offene Konstruktion bleiben Verbindungen über 3G/4G Wi-Fi oder Bluetooth (im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen) auftrecht..

Anti Diebstahl Lösungen

Fordern Sie ein Angebot an oder sehen Sie unsere Halterungen an.

Tablett Kiosk für Verkaufsstellen (POS)

Sehen Sie sich die Halterungen an, oder bestellen Sie.